Jede/jeder sollte den Anspruch haben, auf ihrem/seinem Gebiet

perfekt zu sein – und Sinn für Perfektion erkennt man an Details.

Ein perfektes Corporate Design stellt daher einen nicht zu unter-

schätzenden Teil der Corporate Identity eines Unternehmens dar.

Früher lediglich im analogen Bereich mit Briefpapier und Visiten-

karten, später auch im digitalen Bereich mit Website und eMail.

Heute, wo sich nicht nur gefühlt fast alles online abspielt, kann

sich ein Unternehmen mittels dieses Instruments so einfach wie

wohltuend von der breiten und mittelmäßigen Masse abheben.

So lassen sich aus aktuell über 1.000 möglichen TLDs schönere

und kürzere Firmen-Internet- und -eMail-Adressen gestalten, bspw.

MusterFirma.GmbH statt muster-firma-gmbh.de bzw.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! statt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!